Neuer Arai RX-7V EVO 2024 IOM TT

Neue Limitied Edition zur Isle of Man

Anlässlich der 40-Jahr-Feier von Arai beim berühmtesten Straßenrennen der Welt, präsentiert der Helmhersteller den neuen RX-7V EVO Isle of Man TT Limited Edition.

Arai RX-7V EVO im Drudi Design

Die 15. limitierte Auflage des Arai TT-Helms wurde natürlich von Aldo Drudi, einem langjährigen Designer von Arai, entworfen und greift die neuen Farben des legendären Rennens auf. Die markanten Rennstreifen werden durch das Manx Triskelion, das TT-Logo, das Motiv der Zielflagge und den Text Ellan Vannin (Isle of Man auf Manx) ergänzt. Die Isle of Man TT 2024, sowie der neue Arai TT-Helm wurden bei der Live-Veranstaltung "Road to 2024" offiziell vorgestellt, bei der viele der größten Namen der TT sowie die aufstrebenden Stars des Straßenrennsports und die neuesten Siegesanwärter anwesend waren.

Arai RX-7V EVO 2024 IOM TT - Verfügbarkeit & Preis

Die 15. limitierte Auflage des RX-7V EVO IoM TT ist ab Anfang Juni 2024 im Handel erhältlich. Noch kommuniziert Arai keine Preise zur neuen Limited Edition, doch bedenkt man, dass die IOM TT Sonderserie im Jahr 2022 bei rund 1.000 Euro lag, wird das bei der 2024er Version wahrscheinlich sehr ähnlich sein.

Weitere Infos findest du auf der Arai Homepage.

Bericht vom 15.04.2024 | 2.608 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts